Frage zu Buzzing War: Cat Anderson Höhentraining

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trumpet-Dev!l
ExtremPoster
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 25. März 2005, 13:07
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Frage zu Buzzing War: Cat Anderson Höhentraining

Beitrag von Trumpet-Dev!l »

Editiert von Dennis:Die frage hatte nichts mit dem Cat Anderson Höhentraining zu tun, daher habe ich ein neues Thema aufgemacht, bitte zukünftig bei neuen Fragen die nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben einen neuen Beitrag eröffnen !! Danke, Gruß , Dennis

Hi
ich spiel noch net so lange trompete und kenn mich auch noch net so besonders aus und wollte mal fragen was des mit dem buzzing genau auf sich hat.
ich weiss net so genau wie man des anstellt und was des bringt.
bite helft mir
danke
Emb_Enh

Beitrag von Emb_Enh »

Übersetzung: Buzzing ist von Vorteil für Leute mit einer zu großen Lippenöffnung. Buzzing ist NICHT von Vorteil für Leute mit einer zu kleinen Lippenöffnung...

Das ist der Grund warum Buzzing so oft diskutiert wird (Den einen hilfts den anderen nicht)



Buzzing is an advantage for a too OPEN aperture player

Buzzing is NOT an advantage for a too CLOSED aperture player

THIS is why trumpeters argue....
Benutzeravatar
Gerber
ExtremPoster
Beiträge: 356
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 12:53
Meine Instrumente ..: Olds Special (Bj. 1963 & Bj. 1966)
Keytone Solist "De Luxe" (Bj. 1970)
Wohnort: Bingen

Beitrag von Gerber »

Auf die nervenden Fragen seiner Fans bezüglich seiner High-Note Methode soll Cat Anderson bisweilen folgendes gesagt haben: "You just need a tight asshole." :shock:

@Roddy: Your book and your website are absolutely great!
In my opinion the best method book around for the advanced trumpet player.
Emb_Enh

Beitrag von Emb_Enh »

Roddy: Your book and your website are absolutely great!
In my opinion the best method book around for the advanced trumpet player.
============

WOW...Many thanks sir! :)

PS...

1. CAT ANDERSON IS GOOD FOR TOO OPEN PLAYERS - [BUT USED IN A SPECIAL WAY]

2. CAT ANDERSON IS BAD FOR TOO CLOSED APERTURE PLAYERS

3. THIS IS WHY TRUMPETERS ARGUE OVER THIS..

OKAY...I'M GOING BACK TO MY LITTLE FORUM NOW...BYEE.. :cry:



.IF ANYBODY WANTS ANYTHING COME TO THE FRAG RODDY FORUM ON THIS WEBSITE.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste