Notensuche, play alongs jazzduette

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
josch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 11:20

Notensuche, play alongs jazzduette

Beitrag von josch »

Hallo Leute,
seitdem ich mit dem play along von jim snidero, "jazz conception" übe ( was ich nur jedem, der in der richtung was machen will empfehlen kann), rast die zeit beim üben nur so davon und schwupp die wupp ist eine stunde vorbei. es macht richtig spaß. (ich bekomme keine provision!)
doch abwechselung ist alles und so suche ich nun auf diesem wege weitere play alongs aber auch jazz duette in der richtung und auf diesem niveau.
außerdem suche ich die solostimme flügelhorn von round midnight (arr. herbolzheimer) ; wäre super
vielen dank im voraus für eure vorschläge. gruß josch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste