Wie gibt's das?

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trytoplay
NormalPoster
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 13:32

Wie gibt's das?

Beitrag von trytoplay »

Hallo Trompeter! Wieso ist es mir möglich ein wunderbares F3 zu spielen, jedoch wenn ich ein Fis3 oder G3 versuche kommen nur undefinierbare Geräusche!? das selbe Phänomen offenbart sich beim E3. Ich kann d3 und es3 sehr gut kontrollieren jedoch ein e3 ist fast unmöglich sauber zu erwischen. :? so ne falsche Technik kann ich doch hier nicht haben, oder?
Bernhard
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 629
Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 16:23
Meine Instrumente ..: Trompete

Beitrag von Bernhard »

trytoplay
NormalPoster
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 13:32

Beitrag von trytoplay »

Danke für den link, es freut mich, dass ich mit diesem Problem nicht allein auf der Welt bin, jedoch finde ich nur Problemstellungen und keine Lösung in diesen Beiträgen! Gibt's da vielleicht Schulen oder andere Hilfsmittel bzw. konkrete Tipps, welche hier weiterhelfen können?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste