Hi Leute !

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
dersolist
NormalPoster
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 11:30
Wohnort: Gaggeanu

Hi Leute !

Beitrag von dersolist »

Danke schon einemal für eure Hilfen aber jetzt habe ich nochmal ne Frage!!!!!!!!!!

Es haben mir ein paar Leute geschrieben das ich es mal mit Malte Burba versuchen soll! Jetzt aber meine Frage Malte Burba hat ja mehrere Notenschulen auf den Markt gebracht, welche ist jetzt die richtige für mich wenn ich Zunge, Höhe etc. üben bzw trainieren möchte ???????????

Grüßle
Benutzeravatar
Gordon_D5
ExtremPoster
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 22. April 2005, 11:27

Beitrag von Gordon_D5 »

Malte Burba: Brass Master-Class – Die Methode für alle Blechbläser. Der logische Weg zu grenzenloser Sicherheit, Ausdauer und Höhe. Mainz, Schott-Verlag (Neu 2006 mit DVD!)
FlügelhornOÖ
PowerPoster
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 19:33

Beitrag von FlügelhornOÖ »

Hi!

Was kostet dieses Buch und hat jemand einen Link dafür.

lg
Benutzeravatar
Gordon_D5
ExtremPoster
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 22. April 2005, 11:27

Beitrag von Gordon_D5 »

ach Jungs...
http://www.malteburba.de -> Publikationen -> amazon.de -> bestellen -> bezahlen -> ÜBEN!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste