Wie hoch kommen Frauen?

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1090
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von wernertrp »

Ja, die vorhergehende schaffst Du auch blechfan.
Die spielt auch Alto.
Hat sie jetzt zuerst Alto gelernt und dann Trompete ?
Die hat noch nie kurze Hosen angehabt auf der Bühne.
Wurde sie von dem Tenor Spieler in der Band gefördert und/oder eingeladen ?
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
yogi
Unverzichtbar
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 13. August 2004, 23:13

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von yogi »

wernertrp hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 22:29
hotblack Desiato hat geschrieben: Dienstag 12. Februar 2019, 11:26
wenn ich da an die bulgarischen Gewichtheberinnen denke ... ich weiß nicht so recht. :lol:
🤔

😆😆😆
[/quote]
...
[/quote]

ohne pedantisch wirken zu wollen ... nicht ohne Vater-Stolz möchte ich darauf hinweisen, daß das Urheberrecht dieser Aussage bei mir liegt :rtfm:
Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1090
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von wernertrp »

Ich habe noch nie neben einer Frau gesessen die Trompete gespielt hat.
Ich war noch nie in einem Blasmusik-Verein wo eine Frau Trompete gespielt hat.
Dreimal im Jahr lasse ich meine Frau in die Trompete blasen
da bringt sie ein g2 und leicht vermurkst sogar ein c3 heraus.
Eigentlich ein Naturtalent.
Aber bei 1/2 Stunde Übezeit pro Jahr wird dann doch nichts draus werden.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
LightRazor
PowerPoster
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 31. Mai 2019, 22:31
Meine Instrumente ..: Bb Drehventiltrompete "Walton Professiona-Kröger Trier"
Bb Flügelhorn "Walton Professional-Kröger Trier "
Yamaha GP 17c4 23+
Alliance 1Fl

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von LightRazor »

Ich weiß ja nicht wie der Rest vom Forum das sieht, aber @wernertrp deine Aussage in diesem Thread sind echt bedenkenswert und die meisten anderen Beiträge im Forum scheinen Recht unüberlegt und oft am Thema vorbei.

Es wäre schön wenn du auch mal etwas konstruktives oder überlegtes Posten könntest.

LG
LR.
yogi
Unverzichtbar
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 13. August 2004, 23:13

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von yogi »

LightRazor hat geschrieben: Montag 16. November 2020, 18:30 Ich weiß ja nicht wie der Rest vom Forum das sieht, aber @wernertrp deine Aussage in diesem Thread sind
echt bedenkenswert und die meisten anderen Beiträge im Forum scheinen Recht unüberlegt und oft am Thema vorbei.
darf ich darauf hoffen, daß auch meine Beiträge damit gemeint waren? :Hä:
GT-Karl
SuperPoster
Beiträge: 206
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 21:05
Meine Instrumente ..: Olds
Wohnort: Aachen

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von GT-Karl »

Also ich habe wernertrp da etwas voraus, ich sitze bzw. stehe regelmäßig neben Frauen die Trompete spielen , die spielen jetzt nicht unbedingt höher als ich....dafür aber besser!

Ich sehe diesen Thread eher als etwas nicht ganz ernst zu nehmende Unterhaltung und hoffe, dass die weiblichen Forumsbesucherinnen das ebenso locker sehen!

Gruß

Karl
yogi
Unverzichtbar
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 13. August 2004, 23:13

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von yogi »

GT-Karl hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 00:25 Also ich habe wernertrp da etwas voraus, ich sitze bzw. stehe regelmäßig neben Frauen die Trompete spielen , die spielen jetzt nicht unbedingt höher als ich....dafür aber besser!
nicht höher ... aber besser :Haha:
GT-Karl hat geschrieben: Ich sehe diesen Thread eher als etwas nicht ganz ernst zu nehmende Unterhaltung und hoffe, dass die weiblichen Forumsbesucherinnen das ebenso locker sehen!
:NeNe: bei Höhe hört der Spaß auf :lol:
GT-Karl
SuperPoster
Beiträge: 206
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 21:05
Meine Instrumente ..: Olds
Wohnort: Aachen

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von GT-Karl »

yogi hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 00:33
GT-Karl hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 00:25 Also ich habe wernertrp da etwas voraus, ich sitze bzw. stehe regelmäßig neben Frauen die Trompete spielen , die spielen jetzt nicht unbedingt höher als ich....dafür aber besser!
nicht höher ... aber besser :Haha:

Ehre wem Ehre gebührt, aber ich lerne immer noch dazu und hole auf :wink: !

Karl
yogi
Unverzichtbar
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 13. August 2004, 23:13

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von yogi »

GT-Karl hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 10:25
yogi hat geschrieben: Mittwoch 18. November 2020, 00:33
GT-Karl hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 00:25 Also ich habe wernertrp da etwas voraus, ich sitze bzw. stehe regelmäßig neben Frauen die Trompete spielen , die spielen jetzt nicht unbedingt höher als ich....dafür aber besser!
nicht höher ... aber besser :Haha:
Ehre wem Ehre gebührt, aber ich lerne immer noch dazu und hole auf :wink: !

Karl
nicht dass Du mich falsch verstehst - gemeint war: höher ist besser :trumpet: :lol:
Benutzeravatar
hamaberlin
NormalPoster
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2004, 09:49
Meine Instrumente ..: Windisch B Bj 89
Getzen Eterna Trp B Bj 79
Yamaha FH 631
Yamaha Cornet YCR733 & 731
Getzen Eterna Cornet 800
Connstellation 38b (Bj 63) und 36b (Bj 65)
Getzen Eterna Cornet
Getzen Eterna Flgh 4v
Conn 40K Bj 23 Sousaphone
Conn 3j C-Tuba
Conn Connstellation Euph Bj 65
Bach 50B
Conn Tenorposaune & 88H Bj 63
Wohnort: Kassel / Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie hoch kommen Frauen?

Beitrag von hamaberlin »

5,06 bzw 2,09, Stand heute, ersteres mit ziemlich dreckigen Händen !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste