Cat Anderson Methode

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
checker
SuperPoster
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 14:54
Meine Instrumente ..: Trp.: Kühn T073/B, Trp.: Calicchio 1S2DB, Flgh.: B&S Challenger I
Kontaktdaten:

Cat Anderson Methode

Beitrag von checker »

8) Grützi 8)

Hab letztens mal die Cat Anderson Methode probiert und mich gefragt ob es wirklich von Nutzen ist, 60 Minuten lang Whispertones in der ´´Oktave zu spielen. Bringt mir das wirklich die nötige Kondition die ich für Hochleistungen brauche.

:) Viele Meinungen bitte :)
Benutzeravatar
Dennis
Moderator
Beiträge: 321
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 23:16
Meine Instrumente ..: x3
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dennis »

Nein....Benutze die Suche um herauszufinden wie man mit dieser Methode umzugehen hat, ich habe das schon mehrfach erklärt.Z.B. hier:
http://www.trompetenforum.de/TF/view ... hlight=cat
Cat hat weniger mit Kondition zu tun sondern mehr mit Lippenöffnung verkleinern.

Stumpf die Übungen zu machen bringt nichts, du musst schon noch selber nachdenken was wie und warum etwas bewirkt ;-)
Gruß von Dennis

- Schilke X3
- B&S Challenger 3145G Flügelhorn
- Jupiter Tenorposaune
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste