Sind Deutscher ehrlicher oder sind Niederländer besser?

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Trump3t
PowerPoster
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 25. August 2006, 01:49

Beitrag von Trump3t »

Armeeberufstrompeter hui..
War auch ein Jahr bei der Milmus und um da
reinzukommen muss man nicht soooo gut sein,
wobei's natürlich auch gute gibt, keine Frage..
G(ieskannen)-Trompete
NormalPoster
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 21:19

Beitrag von G(ieskannen)-Trompete »

Trump3t hat geschrieben:Armeeberufstrompeter hui..
War auch ein Jahr bei der Milmus und um da
reinzukommen muss man nicht soooo gut sein,
wobei's natürlich auch gute gibt, keine Frage..
also ich weiß nicht was du für Armeeorchester bzw. Bands meinst, aber für gewöhnlich is es sauschwer da reinzukommen, weil man wirklich sehr gut sein muss. Leider weiß ich nicht mehr genau wer das war (vll. weiß einer von euch das), aber ein aktueller Mitspieler von German Brass wollte mal vor seiner Zeit bei German Brass in einem Militärorchester mitspielen und wurde nach seinem Vorspiel nicht angenommen.

Das zum Thema man muss nicht so gut sein :wink:
"Man spielt wie man fühlt"

Zitat: Von mir
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Beitrag von RealC »

hängt vom instrument ab...es gibt sauviele trompeten...

deshalb hat unser dirigent, der trompete studiert hat, auf oboe umgesattelt und wurde dann sofort genommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste