Welche Technik?

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Luxtrumpy
SuperPoster
Beiträge: 216
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 20:25
Wohnort: Luxemburg

Welche Technik?

Beitrag von Luxtrumpy »

Ist immer wierder witzig, jeder fragt nach der ultimativen Technik um höher spielen zu können. Es gibt auch einige aber diebeste Methode ist noch immer und wird sie auch bleiben ---> ÜBEN, denn ohne üben bringt einem die beste Technik nix.
Mfg, Luxtrumpy
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie
hornucopia
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 22:24
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von hornucopia »

Naja,
wenn man vieles total falsch macht, wird sich auch bei 100 Jahren intensivsten Übens keine Höhe einstellen. Ein paar Dinge muss man schon auch wissen, bzw. beachten!
Aber ohne Zweifel gehört auch Fleiss dazu.
Guter Sound ist alles!
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Übung macht den Meister! Aber man sollte eben auch wissen, wie's geht...
Benutzeravatar
Luxtrumpy
SuperPoster
Beiträge: 216
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 20:25
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Luxtrumpy »

Ja stimmt ja auch, aben wenn man viel übt, dann kommt die höhe vom selben
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie
Benutzeravatar
moppes
Unverzichtbar
Beiträge: 625
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 09:27
Meine Instrumente ..: Weber 158 Bb
Inderbinen Wood
Jupiter 1600i
Wohnort: Morbach (Hunsrück)

Beitrag von moppes »

und wer zu gestresst ist vom job, sollte erstmal abspannen bevor man anfaengt zu ueben .... :-)

(Doofes Thema .... bis 20Uhr Kunde, 2030 Hotel, 2130 Sauna fertig, 2200Uhr anfangen ueben im Hotelzimmer *huihuihui* ;-)))
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste