Pete Rugolo

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Blars
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 01:03
Wohnort: Lohne

Pete Rugolo

Beitrag von Blars »

Hi ihr Trompeter und Trompeterinnen!

Ich suche jemanden der sagen kann wie ich an die Aufnahme:

10 Trumpets and 2 Guitars von Pete Rugolo

kommen kann. Gibt es offensichtlich nur auf Schallplatte und die ist in keinem Land der Welt mehr bestellbar. Falls also jemand zufällig diese Aufnahme hat, oder weiß wo man sie bekommen kann, dann sagt mir bitte bescheid! Danke

Also dann, good blow

Der Blars
Vincent Bach 1, A & S 1 1/4 C
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hallo Blars,

ich kann dir nicht direkt weiterhelfen. Aber ich wuerde es mal in folgendem Forum versuchen, da habe ich auch schon Infos ueber sehr seltene und schwer zu beschaffende Aufnahmen bekommen:

http://www.trumpetherald.com/forum/

Dort mal im Forum Jazz/Commercial nachfragen.

Gruß

Tobias
Blars
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 01:03
Wohnort: Lohne

Beitrag von Blars »

:D
Hi Tobias!

Vielen Dank! Da werde ich gleich mal nachschauen!

Bis Dann

BLars
Vincent Bach 1, A & S 1 1/4 C
Nibo
NormalPoster
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 03:47

Beitrag von Nibo »

Ebay im Auge behalten. Manchmal findet man sie da.
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hallo,

bei ebay gibt es die Platte:

http://cgi.ebay.com/PETE-RUGOLO-JAZZ-LP ... dZViewItem

Tobias
Blars
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 01:03
Wohnort: Lohne

Beitrag von Blars »

Hey Danke!!!

Hatte schon öfter mal bei ebay geguckt, aber bisher konnte ich sie da nicht finden. Ich hätte die Auktion sicher verpasst!

Riesen Dank! Wenn ihr (Nibo, Tobias) Interesse habt, dann brenn ich die gerne auf CD und schick euch die als Dank, wenn ich sie ersteigern sollte. Sind nämlich richtig geile Sachen drauf, mit allen technischen Raffinessen und Highblow bis zum F'''' !!!

Also ich kanns nicht oft genug sagen! Vielen Dank!

Gruß BLars
Vincent Bach 1, A & S 1 1/4 C
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 29 Gäste