ich brauche lieder

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Drea
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 20:02
Wohnort: Bassum

ich brauche lieder

Beitrag von Drea »

hey ich bin neu hier wie ihr bestimmt sieht :lol: ich habe ein großes problem :cry: ich brauche stimmungs lieder für trompete es können auch noten sein weil ich sonst eigentlich nach zahlen spiele ich habe eine griff tabele und kann sie mir dann umschreiben. ich brauche diese lieder weil ich ein musikzug gründen möchte und da fehlt uns halt gute lieder :( aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen da wäre ich super glücklich drüber :lol: :huepf: lieben gruß drea
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Beitrag von RealC »

hi und willkommen im forum!

leider ist dies das falsche forum, da wirst du nicht viel finden. schreibs doch einfach mal ins "aufnahmen/literatur" forum! ;)

zudem ist das mit noten immer sone sache...wegen den copyrights.

aber du bekommst auch im internet viel dazu. gib bei google mal "8notes" oder "freesheetmusic" ein ;)

gruß, daniel
Benutzeravatar
Gordon_D5
ExtremPoster
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 22. April 2005, 11:27

Beitrag von Gordon_D5 »

Herzlich Willkommen,

du brauchst also Stimmungslieder. Oh das wird schwer, weil es davon wirklich nur extrem wenige gibt. Da muss man schon lange suchen.

Jetzt mal im Ernst. Welche Musikrichtung, welche Epoche, etc...
Drea
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 20:02
Wohnort: Bassum

Beitrag von Drea »

schade das hier falsch bin ich brauche lieder für die b trompete das wäre nicht schlecht ich komme mir total hilflos vor leider dann werde ich mal bei google weiter suchen bis ich aufgebe und das wird wohl schnell passieren leider :cry: :cry: :cry: :cry:







ich hab euch lieb :lol:
Benutzeravatar
Trumpet@Mehler
NormalPoster
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 12:12
Meine Instrumente ..: Bb-Trompete (...^^)
Wohnort: Gärtringen (bei Stuttgart)

Beitrag von Trumpet@Mehler »

Du bist vllt hier falsch aber ich kann dir trotzdem sagen wos noten gibt geh mal unter http://www.alle-noten.de da gibts alles mögliche (kostet halt)^^

Christian Mehler
50% der Musik kannst du sehen, die restlichen 50% spiegeln sich in den 50% wieder.
Benutzeravatar
Miboba
Unverzichtbar
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 16:29
Meine Instrumente ..: Yamaha Xeno 8335 RGS matt
Vincent Bach Stradivarius 180-72S
Julius Keilwerth Toneking DeLuxe 2000

Mundstück: Monette B6
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitrag von Miboba »

Drea hat geschrieben:schade das hier falsch bin
Hallo Drea,

falsch bist Du hier nicht. RealC hat nur gemeint, daß Du Deinen Beitrag in der falschen Rubrik eingestellt hast.
Diese Rubrik heißt "High Notes!" und es geht um Probleme bei hohen Tönen.

Wenn Du auf der Übersichtsseite weiter unten nachschaust, findest Du noch die Rubrik "Aufnahmen/Literatur". Wenn Du Deine Frage dort postest, hast Du bessere Chancen, daß Dir jemand helfen kann, da es dort ja auch um Noten geht.

Viele Grüße

Miboba
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste