Tasteebros CDs in Deutschland?

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
martin100
PowerPoster
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 00:08

Tasteebros CDs in Deutschland?

Beitrag von martin100 »

Ich war gestern mal auf der Seite der Tasteebros und habe mir alle CD Samples angehört. Da ich Screamer genial finde und die beiden es wirklich nur übertreiben würde ich nun gerne deren CDs kaufen. Weiss jemand ob und wenn ja wo man diese in Deutschland bekommen kann? Ich möchte mir nämlich die umständliche und teure Lieferung aus den USA wenn möglich ersparen...
martin100
PowerPoster
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 00:08

Beitrag von martin100 »

Gibts die wirklich nicht in Deutschland oder warum antwortet keiner :?
soundhighend
ExtremPoster
Beiträge: 494
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 10:49
Meine Instrumente ..: tp, flh

Beitrag von soundhighend »

habe bei allen meinen üblichen Quellen nachgeforscht und wurde nirgends fündig. Die sind selbst bei den US-Versendern nicht zu bekommen. Da geht wohl (bei Interesse) an einem Kauf direkt von deren Web-Site nichts vorbei.
Schöne Grüße
Fredi
martin100
PowerPoster
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 00:08

Beitrag von martin100 »

Das dachte ich mir schon :? Danke trotzdem für deine Mühe :wink:
Benutzeravatar
mw1308
ExtremPoster
Beiträge: 305
Registriert: Montag 16. Mai 2005, 12:25
Meine Instrumente ..: Stomvi VR2 trumpet
Dowids flugelhorn
Yamaha Bobby Shew flugelhorn
Stomvi Master Titanium piccolo
Soundfresh mpc
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von mw1308 »

Hab mir sämtliches verfügbares Zeug von denen gekauft und das war total problemlos. Man braucht halt ne Kreditkarte.
Wo anders gibts deren CDs und books anscheinend nicht.
Stomvi VR2 trumpet
Dowids & Yahama B. Shew flugelhorn
Stomvi Master Titanium piccolo
Soundfresh mpc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste