Hilfe!

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

matze123
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 20. Juni 2004, 22:01

Beitrag von matze123 »

nur noch kurz an starrider,

das stück Police Squad/Moondance ist ja reine sythi-music, ist das so gedacht, oder wie??? soll nur ein beispiel sein was ihr so spielt, oder? ne live-aufnahme wär mir lieber
Starrider
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 17. August 2004, 18:20
Wohnort: Bad Münder
Kontaktdaten:

Beitrag von Starrider »

Ich hab das mitm PC abgetippt, weil unser Arranger alles mit Bleistift auf`n Stück Papier kritzelt :-) und man nich wirklich viel erkennt.
yogi
Unverzichtbar
Beiträge: 614
Registriert: Freitag 13. August 2004, 23:13

Beitrag von yogi »

Hi Starrider,
ich glaub nicht, daß die Leute die Leistung nicht anerkennen oder neidisch sind. Jeder hier weiß welch unglaubliches Talent bzw. welche Leistung und Zeit nötig sind um diese High Notes spielen zu können.
Bloß ob man sich damit hier so produzieren muß ... trifft leider voll das Klischee vom "ich kann höher als du" Trompeter.
Nutz lieber die Zeit zum Üben, dann klappts auch mit dem g4 :D
Trumpet-Dev!l
ExtremPoster
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 25. März 2005, 13:07
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trumpet-Dev!l »

Hi
ich weiss gar nicht was du hast....an deiner stelle würd ich mir da keine gedanken machen, ob du höher kommst oder net ich würd an deiner stelle versuchen deinen ansatz nicht zu verlieren und auf den hohen tönen sauber zu spielen. mich würd gern mal interesieren, was du zu hause übest (sprich wie lange, wie oft, und was genau)
du kannst ja mal n trainingsplan reinschreiben. würde mich gern mal interessieren und des dann auch ausprobieren.
Mueggi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 19:56
Wohnort: Kirchheim
Kontaktdaten:

mp3

Beitrag von Mueggi »

Ich würd auch gerne mal nen Livemitschnitt hören. Ihr müsst ja ne hammers Truppe sein, die hüpfend C4's spielen ;) (Soll net abwertend sein, hab aber momentan keine Vorstellung wie sich das bei euch anhören soll).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste