Elektrische Zahnbürste statt Pedaltöne ! ! !

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

kuhlo
Unverzichtbar
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:17

Beitrag von kuhlo »

*ironiemodusvonsickatticerklärenan*
hier gab es mal jemanden, der dabei sogar die Abkürzung über einen Zahnarztbohrer nehmen wollte, kein Witz!!!
*ironiemodusvonsickatticerklärenaus*
Bernhard
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 629
Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 16:23
Meine Instrumente ..: Trompete

Beitrag von Bernhard »

Nachzulesen hier:

http://www.trompetenforum.de/TF/viewtopic.php?t=2224

Echt lustig, war aber ernst gemeint :shock:
Benutzeravatar
hotblack Desiato
SuperPoster
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2004, 18:43

Beitrag von hotblack Desiato »

ohjeh! :|
naturtrompeter
SuperPoster
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. August 2005, 21:51

Beitrag von naturtrompeter »

Also zur Pflege bzw. zur Massage meiner Lippen bevorzuge ich ein menschliches (in meinem Falle weibliches) Massagegerät. Elektrische Zahnbürste erinnert mich beinahe an einen Vibrator.
Monke, Bach, Egger, Stomvi, Schilke, Selmer und viele mehr
maggusb
NormalPoster
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:19
Meine Instrumente ..: Holton ST 308S Maynard Ferguson Horn
Wohnort: Giengen a. d. Brenz
Kontaktdaten:

*augenaufreiss*

Beitrag von maggusb »

wie versessen kann man sein? *kopfschüttel*
ob ihrs es glaubt oder nicht, ich kenne tatsächlich jemanden, der sich die vorderen oberen zähne hat abschleifen lassen, damit es weniger durckstellen beim spielen gibt. und jetzt kommts:
studierter profitrompeter und instrumental-lehrer... noch fragen?

ich hab auch so ne idee: ich werd mir ne vorrichtung basteln, die mir hilft, das mundstück fester an den mund zu pressen. damit verhindere ich, dass mir meine arme nach dem spielen vom pressen weh tun.
geile idee findet ihr nicht? :ironie:
Holton ST308 S, MF Horn
Wunschflügelhorn: Getzen Eterna 896 (4 Ventile), silber oder 24k Gold -> ich suche!!!
Double_a
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Double_a »

maggusb hat geschrieben: ich hab auch so ne idee: ich werd mir ne vorrichtung basteln, die mir hilft, das mundstück fester an den mund zu pressen. damit verhindere ich, dass mir meine arme nach dem spielen vom pressen weh tun.
geile idee findet ihr nicht? :ironie:
Meinst Du so eine?
maggusb
NormalPoster
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:19
Meine Instrumente ..: Holton ST 308S Maynard Ferguson Horn
Wohnort: Giengen a. d. Brenz
Kontaktdaten:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!

Beitrag von maggusb »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: genau sowas such ich seit jahren!!!!!! :gut:
Holton ST308 S, MF Horn
Wunschflügelhorn: Getzen Eterna 896 (4 Ventile), silber oder 24k Gold -> ich suche!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste