Höhenrausch

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

Nemez, ich habe kein Problem und schon gar nicht mit Dir, ich kenn Dich ja gar nicht. Wenn Du in Hannover bist, können wir auch gern nen Kaffee zusammen trinken. Ein Bier wär mir aber lieber...

Ich habe schon verstanden, daß Deine Bemerkung nicht ironisch gemeint war, ich denke sie kam aber bei einigen so rüber. Damit sollte das jetzt auch erledigt sein.

Natürlich, wenn Du mal "Scheisse" sagen willst, kannst Du das auch machen. Jedenfalls, solange Du damit niemanden direkt beleidigst. Aber Du musst damit rechnen, daß es andere Leute hier im Forum gibt, die sowas hier nicht gern lesen und sich dann auch zu Wort melden.

Amen, zurück zum Thema...
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
mijoh1211
Unverzichtbar
Beiträge: 1027
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 17:39
Meine Instrumente ..: Scherzer 8112ST
Selmer Eb/D M. Andre
Selmer 900TT - C-Trompete
Schilke X3
Amrein Principal
Buddenbohm Infinity
R. Kühn Exclusive 24
Dowids BZ G72/GL72*
Dowids G88
HvL BR4 Flügelhorn
Wohnort: Beverungen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mijoh1211 »

Hallo zusammen,
möchte mich dann auch noch mal zu Wort melden, da ja irgendiwe mein Kommentar "Stein des Anstoßes" war.
@Nemez
Für mich war der Sinn Deiner Forderung nicht ersichtlich und so kam es bei mir an, als würdest Du mit Deiner Frage ausdrücken wollen "nun lass mal die Hosen runter und zeig, ob das wirklich stimmt, was Du hier schreibst". Es gab besonders in diesem Bereich ja auch schon einige, die munter mit Tonhöhen protzten, was aber absolut nicht der Wirklichkeit entsprach (in den Niederlanden soll das ja noch krasser sein)
Diese Leute kann man aber dann meistens recht schnell "entlarven". Dieses Gefühl der Scharlatanerie hatte ich bei gb1 halt nicht und so dachte ich, für ihn Stellung beziehen zu müssen, da ich Deine Frage missgedeutet hatte.
Ich kann mir halt jetzt vorstellen, das Du eventuell die hohen Töne anderer mit Deinen eigenen vergleichen möchtest, um zu wissen, ob das, was Du produzierst dagegen standhalten kann.
Kann natürlich sein, dass ich mich da auch irre. Daher ja mein Appell, sich etwas genauer auszudrücken, damit man nicht missverstanden werden kann.
Die Legitimation deiner Ausdruckweise mit "und so reden(n) ich halt" unterstütze ich dennoch nicht, da ich der Ansicht bin, dass sich niemand etwas abbricht, wenn er sachlich schreibt. Reden kann jeder wie er will.

So nun schließe ich mich gerne Dobs an: Amen
Benutzeravatar
Nemez
PowerPoster
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:39

Beitrag von Nemez »

Jungs alles klar

ich gebe mich geschlagen :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste