Seite 1 von 1

Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 14:21
von Getzen
Hallöhen

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich suche für Trompete das Lied: Time to say good bye.
Kann mir da jemand helfen.Ist aber sehr eilig.
Kann sie mir jemand per E-mail zusenden.
I1975Otto@aol.com

Würde mich sehr darüber freuen.

Gruss Ingo

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 00:12
von duden
g---c---hdc

Das ist nicht schwer rauszuhören.

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
von Tacet
Und nun der Mittelteil...da da di da da...na also geht doch...und Pete Seegers ist auch tot.

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 08:58
von Bixel
Getzen hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe.

(...)

Kann mir da jemand helfen.Ist aber sehr eilig.
Offenbar wurde "High Notes!" hier fälschlicherweise mit "Höchste Not!" übersetzt.

Vielleicht könnte/sollte man dieses Unterforum (zur Vermeidung weiterer Missverständnisse) in "Hohe Töne!" umbenennen?

:Hä:
.

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Mittwoch 29. Januar 2014, 07:28
von Bixel
Zur Sache: "Time to say goodbye" (inkl. Anführungszeichen!) als Bildersuche googeln, Suchoptionen einschränken auf die "Farbe" schwarz-weiß, dann das Suchergebnis nach dem Gewünschten manuell durchforsten!

:rtfm:
.

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Freitag 14. Februar 2014, 13:57
von adastra
Vielleicht wiederhole ich mich gerade, aber es muss gelegentlich gesagt werde: Bixel, Du bist einfach grandios und unersetzlich!

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Freitag 14. Februar 2014, 15:30
von Bixel
adastra hat geschrieben:Vielleicht wiederhole ich mich gerade, aber es muss gelegentlich gesagt werde: Bixel, Du bist einfach grandios und unersetzlich!
Für den Fall, dass der Ironie-Smiley absichtlich fehlt, danke ich freudig erregt!

:verbeug:
.

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Samstag 15. Februar 2014, 14:25
von duden
Kleenex stehen am Waschbecken.

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Samstag 15. Februar 2014, 22:04
von Bixel
duden hat geschrieben:Kleenex stehen am Waschbecken.
Trying to be primitive?

:wink:
.

Re: Suche dringend Noten von Time to say good bye

Verfasst: Samstag 15. Februar 2014, 22:53
von adastra
[/quote]
Offenbar wurde "High Notes!" hier fälschlicherweise mit "Höchste Not!" übersetzt.

Vielleicht könnte/sollte man dieses Unterforum (zur Vermeidung weiterer Missverständnisse) in "Hohe Töne!" umbenennen?

:Hä:
.[/quote]

Hab ich wirklich ernst gemeint! Deine Einlassungen zeugen immer von genauer Beobachtung, sind präzise formuliert und haben irgendein Tarantino-isches Überraschungsmoment. :gut: :gut: