Gonna fly now - trumpetparty

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Justus.
ExtremPoster
Beiträge: 363
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 21:52
Meine Instrumente ..: .

Re: Gonna fly now - trumpetparty

Beitrag von Justus. »

Nedsolaud hat geschrieben:Theoretisch kann man in der Höhe je nach B-Instrument Alles irgendwie oder auch garnichts gereifen.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, jedoch fand ich es sehr komisch, dass Jelle Schouten außer bei diesem Takt die (übliche) Ausführung mit dem zweiten Ventil bevorzugt!

Vielleicht hat er sich auch einfach vergriffen und den Ton mittels Ansatz zum Fis korrigiert.
Benutzeravatar
Nedsolaud
Unverzichtbar
Beiträge: 641
Registriert: Montag 5. November 2007, 12:35

Re: Gonna fly now - trumpetparty

Beitrag von Nedsolaud »

RealC hat geschrieben:vorne, lieber Freund, VORNE
Ne nee, vorne, das is immer da wo ich bin!!! Also is vorne das Mundstück und hinten der Trichter! :wink:
Na, es wird wohl seinen Grund haben warum er so spielt, keine Ahnung. Verspielen wird er sich nicht, bei so einem (In Anführungszeichen) " leichten " Solo.
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Gonna fly now - trumpetparty

Beitrag von buddy »

Nedsolaud hat geschrieben:...Verspielen wird er sich nicht,...
Wer weiß. Immerhin muss er dafür in die Noten schauen, und das ohne Lesebrille. In seinem Alter... :narr:
Bach No. 7
NormalPoster
Beiträge: 37
Registriert: Montag 3. Dezember 2007, 19:59
Meine Instrumente ..: Spiri B Trompete
Baumann C
Bach Mod. 43 ML
Getzen Piccolo
Axel Müller Konzertflügelhorn

Re: Gonna fly now - trumpetparty

Beitrag von Bach No. 7 »

Ich hab die Original-Noten... wohin soll ich sie schicken?
„Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste