Eye Of The Tiger

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Gaskopf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. September 2005, 13:38

Eye Of The Tiger

Beitrag von Gaskopf »

Hallo trompeters,

vor Jahren hab ich mal eine Aufnahme des Classic-Rock-Hits "eye of the tiger" gehört. Die Melodie lief jenseits der c'''- Grenze ab.
Ich kann mich an den Interpreten aber nicht mehr erinnern. Kann mir jemand helfen, ich würde mir den Titel gerne wieder besorgen.

Gruss
Gaskopf
Benutzeravatar
Dennis
Moderator
Beiträge: 321
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 23:16
Meine Instrumente ..: x3
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dennis »

Paul Cacia wird es sein...Ist auf der CD "Quantum Leap" drauf...

edit: Hier ein Link zum Video : http://www.paulcacia.com/videos.htm
Zuletzt geändert von Dennis am Freitag 16. September 2005, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Dennis

- Schilke X3
- B&S Challenger 3145G Flügelhorn
- Jupiter Tenorposaune
DarthTrompete
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. April 2005, 16:53
Wohnort: Im Auenland

Beitrag von DarthTrompete »

Könnte aber auch Mynard Fergusson gewesen sein.
Straub Avantgarde
Gaskopf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. September 2005, 13:38

Beitrag von Gaskopf »

Danke für eure schnelle Antwort. Ich hab mir das Video von Paul Cacia mal angeschaut. Gefällt mir auch ganz gut, ist aber nicht das welches ich gesucht habe.
Werd dann mal nach der Interpretation von Mynard Fergusson suchen.
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Beitrag von RealC »

maynard fergusson hat soweit ich weiß nie eye of the tiger interpretiert, nur gonna fly now.
blosprojektor
SuperPoster
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 15:20
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von blosprojektor »

Dennis hat recht. Eye of the Tiger ist auf der Scheibe Quantum Leap von Paul Cacia. Mir ist auch keine Fergusonversion von diesem Titel bekannt.
Gaskopf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. September 2005, 13:38

Beitrag von Gaskopf »

Also gut wenn's nichts anderes gibt wird es wohl doch die Interpretation von Cacia gewesen sein! War damals trompetentechnisch einfach noch nicht so fit, vieleicht erkenne ich es deshalb nicht mehr!
Oder es liegt an der schlechten Qualität mit der das Video bei mir ankommt.

Vielen Dank aus dem Schwabenland!
-Trpt: Bach Stradivarius 43G
Tilz Spez. 1 1/4EW
-Flgh: Miraphone 24
Tilz Spez. S13E
-Horn: Hoyer 702
Tilz Sonderanf.
hannes
Unverzichtbar
Beiträge: 2279
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 16:35
Meine Instrumente ..: Harrelson 909, Harrelson 907 (modifizierte Bach Stradivarius), Courtois Flügelhorn

Beitrag von hannes »

Vielleicht meinst du auch "Rockey"? Schau mal da:
http://www.mfhorn.net/
oder da
http://maynard.ferguson.net/fans.html
Für Maynard-Fans ein Muss.

Hannes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste