Seite 1 von 1

Casual Double High C

Verfasst: Dienstag 2. September 2008, 14:11
von Dobs
Wer von Euch hat auch die Methode "Casual Double High C" von Bob Odneal? Bitte meldet Euch mal per PM bei mir. Danke!

Re: Casual Double High C

Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 21:19
von bazo
Hallo

Hast du dir das Buch in den USA bestellt? Kannst du was drüber sagen vll. ?

lg
Fluck

Re: Casual Double High C

Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 22:52
von moppes
Hallo Dobs,

ich hab mal bei einem Workshop durchgeblättert. Ich erinner mich vage: Es geht von einem High Gear und Low Gear Ansatz aus und der Verbindung beider im normalen Spiel. Erinnerte mich etwas an BE, ohne aber die Extremübungen RO/RI zu benutzen.

grüße
Peter

Re: Casual Double High C

Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 23:02
von Dobs
Hallo Peter,

ich glaube, da verwechselst Du "Casual Double High C" von Bob Odneal mit "Double High C in 10 Minutes" von Walt Johnson (http://www.great-music.net/waltdhc.html).
Die Bob Odneal Methode habe ich zu Hause und habe eine persönliche Frage and diejenigen hier, die sie auch besitzen. Das Walt Johnson Teil hatte ich auch mal, fand ich aber für mich zu extrem.

Re: Casual Double High C

Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 23:45
von moppes
@Dobs: Ok, schlechtes Gedächtnis. Kann sein. :-)

Re: Casual Double High C

Verfasst: Donnerstag 18. September 2008, 12:26
von hannes
Dobs hat geschrieben:Hallo Peter,

ich glaube, da verwechselst Du "Casual Double High C" von Bob Odneal mit "Double High C in 10 Minutes" von Walt Johnson (http://www.great-music.net/waltdhc.html).
Die Bob Odneal Methode habe ich zu Hause und habe eine persönliche Frage and diejenigen hier, die sie auch besitzen. Das Walt Johnson Teil hatte ich auch mal, fand ich aber für mich zu extrem.
Was willst du wissen? oder ist die Frage so geheim, dass sie nicht öffentlich diskutiert werden darf :wink:

Hannes