High Notes für alle??

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
burt
Unverzichtbar
Beiträge: 2850
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 12:15
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Buddenbohm Infinity
Kühnel & Hoyer Topline G
Stomvi Titan C
Ricco Kühn T073 BX
Piccolo: Yamaha 9830
Flügelhorn: Courtois 154R
Kornett: Stomvi Titan

Beitrag von burt »

visions81 hat geschrieben:um die diskusion anzugeben ... ich erreiche mitlerweile fast sicher das e3

aber ich halte euch auf dem laugendem
Junge, das ist mir sowas von sch....egal.
:argh:

Schreibt euch doch PMs oder macht sonstwas, um eure pubertären High-Note Phantasien auszutauschen aber mißbraucht doch nicht das Forum für diese immer wiederkehrenden, nervtötenden Ichhabdenlängsten Beiträge.

Kuhlo / Maniac :gut:
Schönen Gruß vom Burt
sam-music
NormalPoster
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:43
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von sam-music »

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben doch die Möglichkeit solche Beiträge einfach zu ignorieren. Wer seine Heldentaten hier veröffentlicht, sollte sie auch mittels Hörbeispiel beweisen. Wenn's gut ist, sage ich gerne "Hut ab".

Gruß sammusic
Üb solang du üben kannst und nicht solang du magst, es kommt der Tag es kommt die Stund wo du ein Stümper bist und klagst.
Benutzeravatar
snape
SuperPoster
Beiträge: 220
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2005, 14:23
Wohnort: Hogwarts, dungeon
Kontaktdaten:

Beitrag von snape »

...habt ihr euch schon mal vor Augen geführt was IGNORIEREN heißt? Tut es doch einfach mal und schreibt nicht immer nur davon.....
visions81
PowerPoster
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 03:48
Kontaktdaten:

Beitrag von visions81 »

na mensch hat ja prima funktioniert das mit dem anheizen :D
kuhlo
Unverzichtbar
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:17

Beitrag von kuhlo »

visions81 hat geschrieben:na mensch hat ja prima funktioniert das mit dem anheizen :D
Du möchtest also nur provozieren und die Diskussion anheizen?

Wen dem wirklich so ist, tolle Einstellung :down:

Kuhlo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste