Kostenlose Noten?

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Yvonne
NormalPoster
Beiträge: 23
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 17:40

Kostenlose Noten?

Beitrag von Yvonne »

Hallo!

ich habe mal ne Frage:

Kann man sich irgendwo Trompetennoten kostenlos (!) aus dem Internet holen??? Und wenn ja, WO? Wer darauf eine Antwort hat, ist gern gesehen :D . Also bitte einen Link zu dem Thema mit einfügen.

Danke schonmal

Yvonne

PS: Es wäre auch schön, wenn die hoffentlich kostenlosen Noten altbekannte lieder wären. (Ich weiß, das ist schwer zu finden, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus.)
Benutzeravatar
kso
NormalPoster
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 26. März 2005, 20:04

Beitrag von kso »

Benutzeravatar
kso
NormalPoster
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 26. März 2005, 20:04

Beitrag von kso »

el-swing!
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 18:07
Meine Instrumente ..: Amerikanische Trompete (Holton),
Piccolo (Yamaha)
Wohnort: Koblenz

Re: Kostenlose Noten?

Beitrag von el-swing! »

Die Seiten gibt es gar nich mehr :(
Lassen sich bei mir jedenfalls nich öffnen...

Ich hol mir immer Noten auf http://www.911tabs.com . Dafür brauchst du zwar Guitar Pro 5 (is ein Notenprogramm) aber da findest du fast alle Stücke, die man so sucht. Von Modern bis Klassik. Ich glaub, Guitar Pro 5 kann man sich iwo runterladen...einfach mal googeln. Wenn nicht, das Programm Powertab kann die Dateien öffnen und müsste es kostenlos geben.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 8)
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen,
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
kuhlo
Unverzichtbar
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:17

Re: Kostenlose Noten?

Beitrag von kuhlo »

Benutzeravatar
Frost Agent
NormalPoster
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 21:30
Meine Instrumente ..: Jupiter 606 MRL
& Jupiter JTR 410
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Noten?

Beitrag von Frost Agent »

el-swing! hat geschrieben:Die Seiten gibt es gar nich mehr :(
Lassen sich bei mir jedenfalls nich öffnen...

Ich hol mir immer Noten auf http://www.911tabs.com . Dafür brauchst du zwar Guitar Pro 5 (is ein Notenprogramm) aber da findest du fast alle Stücke, die man so sucht. Von Modern bis Klassik. Ich glaub, Guitar Pro 5 kann man sich iwo runterladen...einfach mal googeln. Wenn nicht, das Programm Powertab kann die Dateien öffnen und müsste es kostenlos geben.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 8)
Sorry das ich jetzt ein solch alten Thread nach oben hole, aber wo finde ich auf der oben genannten Seite Trompetennoten, finde nur welche für Saiteninstrumente :|
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste