Seite 1 von 1

Kontaktmöglichkeit Johannes Sondermann?

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 11:59
von RealC
Hallo,

hat jemand eine Mail-Adresse, unter der ich Johannes Sondermann, seines Zeichens Solotrompeter des SWR Sinfonieorchesters, erreichen kann? Natürlich per PN und Nutzung nur für eine einmalige kurze Anfrage.

Danke vorab!

Re: Kontaktmöglichkeit Johannes Sondermann?

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 12:18
von Blas!
Hallo RealC,

mit direkten Kontaktdaten kann ich nicht dienen, vielleicht hilft dir aber:

https://de.linkedin.com/in/johannes-sondermann-3b2b909b

oder

https://www.xing.com/profile/Johannes_Sondermann

oder du kontaktierst seinen Orgelpartner Johannes Götz:

http://www.barockkirche-st-peter.de/kontakt.php

oder seinen Arbeitgeber:

Südwestrundfunk, Anstalt des öffentlichen Rechts, Neckarstraße 230, 70190 Stuttgart, Telefon: 0711/929-0, Fax: 0711/929-11300

Grüße

Re: Kontaktmöglichkeit Johannes Sondermann?

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 13:07
von RealC
Klasse, in den Sozialen Netzwerken hatte ich ihn spontan nicht gefunden. Danke dir!