Ave Maria Piazolla

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tubicen
SuperPoster
Beiträge: 245
Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 23:07
Meine Instrumente...: Weimann Classico
Conn Vintage One
Getzen Eterna Piccolo
Yamaha Bobby Shew Flügelhorn

Ave Maria Piazolla

Beitrag von tubicen » Montag 17. Juni 2013, 15:56

Moin zusammen,

suche Noten von diesem Stück http://www.youtube.com/watch?v=AJiMbcrjDec (Ave Maria von Piazolla).
Späth/Schmidt und Köbl habens nicht.
Bei Google gibt es eine nicht so schöne Version, die ich schon abgetippt habe...ABER:

Ich hätte gerne "richtige" Noten ;)

Jemand nen Rat?

Beste Grüße,

tub

trumpet_klaus
Gerade Registriert
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 15:04
Meine Instrumente...: Monke Bb & C
Kühn Corno da Caccia
Yamaha Piccolo
Getzen Capri Flügelhorn
Besson England Kornett in Es & Trompete in Bb

Re: Ave Maria Piazolla

Beitrag von trumpet_klaus » Dienstag 25. Juni 2013, 15:22

Hallo, so weit ich weiss heisst das Werk eigentlich TANTI ANNI PRIMA und wurde nachträglich umbenannt. Es war Teil der Filmusik für den Film Henry IV oder so (da orchester und Violine Solo). Ich kenne nur eine Version für Klavier und Oboe, es gibt aber sicher mehr Bearbeitungen.

siehe http://www.notenbuch.de/product.aspx?vb ... ave-maria)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast