Titel eines Marsches gesucht

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
josyx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 18:40
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius Model 37

Titel eines Marsches gesucht

Beitrag von josyx »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich hatte kürzlich die Gelegenheit, einen Marsch zu hören. Die Melodie des Marschs ist mir in den Ohren geblieben, aber leider habe ich keinerlei Info, wie der Marsch heißt.
Was ich als Anhaltspunkt habe: das Thema im TRIO ist aus dem Volkslied "Es waren zwei Königskinder"

Hat von Euch jemand eine Ahnung oder kann mir die Info geben, wie der Marsch heißt? Dieser war war nämlich sehr interessant arrangiert.

Danke Euch schonmal dafür.
Schöne Grüße
Torsten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 100 Gäste