jazz trompeter michael t. otto

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
peter holz
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 29. September 2007, 20:41
Meine Instrumente ..: trompete

jazz trompeter michael t. otto

Beitrag von peter holz »

hi zusammen,
wer kennt michael t. otto....hab' ihn zufällig in MySpace entdeckt http://www.myspace.com/michaeltotto
....find ich ziemlich amtlich was der macht....

trompetersiche grüsse
peter
Trumpet-Dev!l
ExtremPoster
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 25. März 2005, 13:07
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: jazz trompeter michael t. otto

Beitrag von Trumpet-Dev!l »

Des ist de Trompetenlehrer von nem Kumpel von mir, habe gehört dass er ein sehr guter Lehrer sein soll.
Hat bei Malte Burba studiert. Wohnt am Bodensee.
Benutzeravatar
BrigantiumJazz
ExtremPoster
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 18:03
Wohnort: Bregenz

Re: jazz trompeter michael t. otto

Beitrag von BrigantiumJazz »

Ich kenne michael otto von 2 konzerten (eines in Bregenz, eines in Lindau). Er lebt in Langenargen und ist dort auch Musikschuldirektor.

Er spielt aus meiner Einschätzung her SEHR gut, und kann mit manch anderem jungen Jazztrompeter in Deutschland mithalten! Die Konzerte waren aufgrund der (noch) niederen Bekanntheit leider nicht so gut besucht. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, sie arbeiten daran....

Seine Homepage:
http://www.mtotto.de/

Ich habe seine CD German Timbres.......http://www.mtotto.de/cds.shtml

Sein Stil. Er komponiert, arrangiert sehr gerne in Verbindung mit volkstümlichem zum Teil sehr bekanntem deutschem Liedgut...es ergibt eine sehr gute Mischung....am besten selbst anhören!

LG
BrigantiumJazz
-=iii=< BrigantiumJazz
Benutzeravatar
ToniMock
NormalPoster
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. August 2007, 11:01
Meine Instrumente ..: Weber
Kontaktdaten:

Re: jazz trompeter michael t. otto

Beitrag von ToniMock »

Also ich hatte bei ihm ein paar Jahre Unterricht. Das mit dem guten Lehrer kann ich nur unterstreichen. Egal ob Klassik oder Jazz.

Seine selbst designte Trompete ist übrigens fertig und wird auf der muikmesse in friedrichshafen vorgestellt. Bilder gibts schon auf
http://www.mtotto.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste