Seite 1 von 2

Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Mittwoch 24. März 2021, 22:26
von Tobias
Hallo,

hier ein Video unserer Big Band.

https://www.youtube.com/watch?v=CfO10Ib44iQ

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Donnerstag 25. März 2021, 06:45
von Hochwälder
Wunderbar und toll gemacht.
Vielen Dank Tobias :gut: :-)

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Donnerstag 25. März 2021, 07:46
von ulli926
Bravo :gut: :gut: :gut:

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Donnerstag 25. März 2021, 07:48
von vulgogurktaler
Klingt richtig gut!

Kann aber sein, dass die Videospur nicht ganz synchron ist?

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Donnerstag 25. März 2021, 08:30
von alberto1966
Richtig, richtig gut geworden :gut:

Vielen Dank fürs zeigen.

Es war mir beim Anschauen nicht möglich, ruhig sitzen zu bleiben.

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Donnerstag 25. März 2021, 20:44
von Butenostfrees
Sehr, sehr schön. Herzlichen Glückwunsch!

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Freitag 26. März 2021, 17:46
von Maxbert
Hallo Tobias.
Super gut! Schön, auch mal wieder einige Bekannte Gesichter in Aktion zu sehen :-)

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Freitag 26. März 2021, 19:56
von ttrumpett
Bravo, sehr schön!!

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Samstag 27. März 2021, 22:29
von yogi
supi, klingt sehr gut.
Schön auch zu sehen, daß es in SPD regierten Ländern noch so viele Langzeit-Studenten gibt ... Geld ist ja kein Problem, nachdem man gut am "Atomstrom Transit" aus Frankreich verdient :huepf: :lol:

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Sonntag 28. März 2021, 15:59
von Trompeten-Michel
Sehr schön 👍👍👍

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Dienstag 30. März 2021, 18:39
von ttrumpett
Wir haben auch mal was aufgenommen, wobei wir für den Anfang und weil's ein erster Versuch istl, ein leichtes Stück ausgesucht haben..
https://youtu.be/kDUvz1xfNJk

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 08:23
von Tobias
Klingt gut.
Bist du der bärtige Trompeter mit Brille? Hast du Mix und Video gemacht? Welche Programme wurden verwendet? Respekt für die viele Arbeit. Ich weiß, wovon ich rede.
Den winkenden Dirigenten finde ich persönlich etwas deplatziert, aber der wollte wahrscheinlich auch im Bild dabei sein.
Verfügt ihr normalerweise über eine vollständige Besetzung?
Gruß
Tobias

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 13:10
von ttrumpett
Hallo Tobias,
ne ich bin der mit dem labbrigen grauen T-shirt😅
Wir wollten was kommerzielles einspielen.
Mit Sängerin und Dirigenten-Kasper.
Eigentlich haben wir auch anspruchsvollere und jazzige Stücke drauf....Besetzung ist komplett, 4Pos., 4Tp., 5Sax.,Bass, Drums ,piano und git.

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 14:18
von ttrumpett
Hallo Tobias,
Zur software kann ich nicht viel sagen. Unser Basser hat das mit cubase aufgenommen, eine unserer Saxofonistinnen hat die Bilder sychronisiert/geschnitten..k.A. was für ein Videoprogramm sie verwendet hat...
VG
Peter

Re: Big Band Home Office Produktion

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 14:41
von Hochwälder
Auch gut gemacht!
Kleiner Kritikpunkt sowohl bei Trp als auch bei Sax: zuviel Vibrato im Satzspiel.
Ansonsten top :gut: :D