Und wieder ein alter Haudegen weniger...

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Jock
PowerPoster
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 15:09

Und wieder ein alter Haudegen weniger...

Beitrag von Jock »

Wie ich gerade gelesen habe ist einer meiner Lieblingstrompeter, Jack Sheldon, kurz nach Weihnachten zum Erzengel Gabriel gestoßen, um selbigen mit seinem Horn zu unterstützen. Und das im zarten Alter von 88 Jahren...

Einer der ganz wenigen Trompeter, die ich schon nach ein paar Tönen erkennen kann, dazu noch Entertainer und Stehaufmännchen. Der Dokumentrafilm "Trying To Get Good" über ihn ist absolut sehenswert.

Gruß
Jock


(Wer Jack Sheldon nicht kennt: Wikipedia, Spotify und Youtube sind Deine Freunde! )
Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Und wieder ein alter Haudegen weniger...

Beitrag von wernertrp »

Mal sehen ob ich das auch schaffe.
Ich meine nicht so zu spielen nur das Alter.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste