Band "Sing meinen Song - Das Tausch-/Weihnachtskonzert"

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Band "Sing meinen Song - Das Tausch-/Weihnachtskonzert"

Beitrag von Blas! »

Hallo zusammen,

gestern habe ich in die VOX-Sendung "Sing meinen Song - das Weihnachtskonzert" reingezappt.

Am besten gefiel mir die Live-Band, die wirklich absolut blitzsauber gespielt hat.

Überaus ansprechend klangen auch die Bläser, insbesondere der (mir nicht bekannte) Kollege, der Trompete und Flügelhorn spielte.

Weiß jemand wer das ist? Jedenfalls keiner der "üblichen Verdächtigen" (Baldauf, Weidinger,...).

Grüße
Blas!
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Band "Sing meinen Song - Das Tausch-/Weihnachtskonzert"

Beitrag von Dobs »

Blas! hat geschrieben:Hallo zusammen,

gestern habe ich in die VOX-Sendung "Sing meinen Song - das Weihnachtskonzert" reingezappt.

Am besten gefiel mir die Live-Band, die wirklich absolut blitzsauber gespielt hat.

Überaus ansprechend klangen auch die Bläser, insbesondere der (mir nicht bekannte) Kollege, der Trompete und Flügelhorn spielte.

Weiß jemand wer das ist? Jedenfalls keiner der "üblichen Verdächtigen" (Baldauf, Weidinger,...).

Grüße
Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, aber wenn es der war, der auch bei der "Sing meinen Song" Sendung im Sommer gespielt hat, dann dürfte es Christoph Moschberger gewesen sein:
http://www.moschberger.de/
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Band "Sing meinen Song - Das Tausch-/Weihnachtskonzert"

Beitrag von Blas! »

So sah er aus. Der Kollege spielt wirklich klasse. Vielen Dank, Dobs!

Grüße
Blas!
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Band "Sing meinen Song - Das Tausch-/Weihnachtskonzert"

Beitrag von Dobs »

In diesem Zusammenhang ist dies vielleicht für einige von Interesse:

Bild
Bild
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste