Wynton Marsalis - Jazz in Marciac 2009

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Wynton Marsalis - Jazz in Marciac 2009

Beitrag von Dobs »

"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
OldEmo
ExtremPoster
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 15:37
Meine Instrumente ..: Romeo Adaci Eleganza
Carol Brass CTR-5002L-YLT
Martin Standard Kornett
Carol CFL-620
Wohnort: Thailand

Re: Wynton Marsalis - Jazz in Marciac 2009

Beitrag von OldEmo »

Also da dachte ich mir, ich schau mal eben kurz rein, und dann hab ich mir das alles am Stück reingezogen. Klasse! Wynton Marsalis ist ja immer vorhersehbar perfekt und enttäuscht eigentlich nie, das Highlight fand ich aber "Summertime". Ich dachte immer, dieses Stück hätte ich mir übergehört, aber das hier machte wirklich Gänsehaut!

Schönen Dank für den Link!

Romeo Adaci Eleganza
Carol Brass CTR-5002L-YLT
Martin Standard Kornett
Carol CFL-620
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Wynton Marsalis - Jazz in Marciac 2009

Beitrag von Dobs »

So ähnlich ging es mir gestern auch. Wollte auch nur kurz reinhören und dann hab ich mir alles auf einmal reingezogen. Klasse.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wynton Marsalis - Jazz in Marciac 2009

Beitrag von Miss Trumpet »

In der Tat vom Feinsten!

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste