"Easy Action Music" - ?

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

"Easy Action Music" - ?

Beitrag von Miss Trumpet »

Hallo!

Ich stehe trotz intensiver Recherchen bei meiner Suche an, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Ich habe eine Kopie des Stücks "Eye Of the Tiger", arrangiert von Victor Lopez für 4 Trompeten (oder 4 gleiche Instrumente), aus einem Heft mit Play-Along-CD. Dieses Heft heißt meines Wissens "Easy Action Music". Ich glaube, es gibt dieses Heft auch in verschiedenen Ausgaben für verschiedene transponierende Instrumente zum Kombinieren. Das Kleingedruckte unten lautet:

Copyrights 1982 WB MUSIC CORP., EASY ACTION MUSIC, HOLY MOLEY MUSIC & RUDE MUSIC
All Rights on behalf of EASY ACTION MUSIC Administered by WB MUSIC CORP.
All Rights Reserved
0626B


Ich gehe davon aus, dass es sich um Warner Bros. handelt, also zu Hal Leonard dazugehört. Trotzdem finde ich das Heft nicht! Wer weiß Rat?

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
dizzyoliver
Unverzichtbar
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 13:10
Meine Instrumente ..: Marcinkiewicz silber Perinet
Olds Ambassador 1974/1975
Roland Meinl Super Deluxe "The New Constellation"
Kühnl&Hoyer Present Perinet Trompete
Jupiter Tribune 1607
Jupiter 1100 mit GM-Mundrohr
Conn Connquest Trompete , Bj. 1957
Wohlrab Trompete Perinet
Keilwerth Super de Luxe B-Trompete
Olds Ambassador Kornett Bj.1967
Holton Collegiate Kornett Langbauweise
Reynolds Hi-Fi Kornett von 1957
B&S Challenger Elaboration 3148/2 Perinet-Flügelhorn
Jupiter Taschentrompete

Re: "Easy Action Music" - ?

Beitrag von dizzyoliver »

Könnte das hier das richtige Buch sein?

http://www.amazon.de/Big-Book-Movie-Mus ... 88&sr=8-17

VG,Oliver
Was ein richtiger Musiker sein will,der muss auch eine Speisekarte komponieren können (Richard Strauss)
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: "Easy Action Music" - ?

Beitrag von Bixel »

Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Re: "Easy Action Music" - ?

Beitrag von Miss Trumpet »

Vielen Dank für die Antworten, es ist "Flex-Ability"!

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste