Neue Platte vom Brönner

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
corke
ExtremPoster
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:45
Meine Instrumente ..: Trompete: Yamaha 8335zs
Flügelhorn: Yamaha 631 GS
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Neue Platte vom Brönner

Beitrag von corke »

Hat sich jemand schon die CD gekauft und kann da was zu sagen?
Yamaha YTR 8310 ZS
Yamaha YFH 631 GS


Swing time is good time, and good time is better time!!
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Neue Platte vom Brönner

Beitrag von buddy »

Das Urteil von Kowa über das Konzert passt auch gut auf die CD.
http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 3&#p203503

Relaxed und funky, E-Piano Klänge und dezente Streicher geben die Richtung für den Gesamt-Sound vor.
Pech für Dobs, ich komm damit prima zurecht: der spezielle Gesang des Meisters kommt nicht darauf vor. Für mich ist es eine lohnende Anschaffung, die gerne in meine Playlist nehme.
jazzingJo
PowerPoster
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 11:39
Meine Instrumente ..: Trompete, Flügelhorn, Posaune

Re: Neue Platte vom Brönner

Beitrag von jazzingJo »

Nur zum Empfehlen! Ich bin echt überrascht gewesen, dass es kein Pop Album war sondern mal wieder schöner Jazz! Es lohnt sich finde ich wirklich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste