Bastian Stein

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
TrompeteRT
Unverzichtbar
Beiträge: 624
Registriert: Montag 27. August 2007, 20:49
Meine Instrumente ..: >--III--(

Bastian Stein

Beitrag von TrompeteRT »

Habe ich eben im Auto zufällig gehört, gefiel mir sehr gut:


http://www.dradio.de/dlf/sendungen/jazz-dlf/1807754/

http://www.bastianstein.com/

http://www.bastianstein.com/presseinfo/Presseinfo.pdf


Leider kann ich nicht beurteilen, ob sein Spiel in improvisatorischer Hinsicht nun "der letzte Schrei" ist oder nicht, aber seinen Sound finde ich ganz wunderbar (der Mann spielt auf jeden Fall technisch hervorragend Trompete) und das "fluffig-schöne" feeling seiner Musik ist in meinen Ohren außergewöhnlich.

Ist Bastian Stein Euch Jazz-Kennern ein Begriff? Was haltet Ihr von seinem Spiel?

LG
TrompeteRT
>--III--()
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste