Farin Urlaub

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
düsi
NormalPoster
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 12:54
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR - 636
Schilke X4

Farin Urlaub

Beitrag von düsi »

hey zusammen,

bin schon länger auf der suche nach noten vom brass-teil aus "zehn" von farin urlaub

http://www.youtube.com/watch?v=8mHWv7QpIWI

der teil bis 0:20 min.

hat einer von euch vielleicht eine idee, wo ich die finden könnte?

Vielen Dank im voraus..

Freundliche Grüße
Düsi
Benutzeravatar
Trumpet Chief
PowerPoster
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 21:04
Meine Instrumente ..: Schagerl Vienna 2011
Schilke 15C4
Yamaha YTR 2335
Denis Wick 2C
Wohnort: Niederösterreich

Re: Farin Urlaub

Beitrag von Trumpet Chief »

Hi Düsi!

Diese Nummer is echt hammer! kann auch nur das ganze Album empfehlen (Livealbum of death)

Die Noten kann ich dir leider nicht geben, doch du könntest mal beim Label bzw Verlag vom F U R T durchklingeln, wenns dir wichtig wäre.
Würde sie mir gerne rausschreiben, doch hab momentan leider wenig Zeit (Matura, ich glaub in Deutschland heißts Abitur ^^)

lg Trumpet Chief
Wer bremst verliert !!! Also gib Vollgas !!!
wheelinwolf
SuperPoster
Beiträge: 217
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 19:59
Wohnort: Süddeutschland

Re: Farin Urlaub

Beitrag von wheelinwolf »

Hallo Düsi,

ich habs irgendwann schon mal gespielt, vielleicht hab ich noch ein paar Notizen, wenn ich sie finde, scanne ich sie ein, ist aber eigentlich nicht so schwer auswendig zu spielen

gruß wolfi
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Re: Farin Urlaub

Beitrag von RealC »

Unser Band Leader hat das stück mal
Komplett rausgeschrieben. Ich frag die Tage mal wo wir die Noten haben. Die Trompetenstimme könnte ich die schonmal per Mail schicken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste