Bin neu und suche Noten

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
mina0907
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 16:04
Meine Instrumente ..: trompete

Bin neu und suche Noten

Beitrag von mina0907 »

Hallo

ich bin gerade beim Wiedereinstieg und suche Noten für mich.

Dachte an My Way, Amazing Grace, In dixie Mood und sowas (hab das früher schon gerne gespielt) Leider hab ich damals alle Noten abgegeben und in den Heften sind meist nur ein bis zwei Lieder die mir gefallen würden.

Kann mir vielleicht jemand Noten geben?

Gruß
Benutzeravatar
carsten37
ExtremPoster
Beiträge: 388
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 14:14
Meine Instrumente ..: Mystery 2
Wohnort: Trendelburg

Re: Bin neu und suche Noten

Beitrag von carsten37 »

Hallo Mina und willkommen in Forum.

Wie du vielleicht schon gehört bzw. gelesen hast, ist das kopieren von Noten aus urheberrechtlichen Gründen untersagt.
Aus diesem Grund wirst du hier im Forum kein Glück haben, deine Wunschnoten hier zu erhalten.
Zum Glück gibt es ja das Internet und diverse Suchmaschinen, bei denen du wahrscheinlich mehr Erfolg haben wirst.

Schöne Grüße aus Nordhessen :)

Carsten
Singvögelchen
Unverzichtbar
Beiträge: 1529
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:53
Meine Instrumente ..: meistens C

Re: Bin neu und suche Noten

Beitrag von Singvögelchen »

Hallo Mina,

mein Vorredner hat schon Recht, such doch mal im Internet die Seite von Späth/Schmid, das ist ein Spezialhändler nur für Blechbläsernoten. Dort gibt es tausende Titel. Wenn dich das abschrecken sollte, macht nichts, dann rufst du mal persönlich dort an, schilderst deinen Wunsch und bekommst prompt geholfen. Immer freundlich, immer kompetent. 07452818454.
Damit das hier keine Schleichwerbug wird: der andere Spezialhändler für Blechbläsernoten ist Köbl in München (auch im Internet), und in jedem normalen Musikgeschäft gibt es immer einen Stoß Trompetennoten, neuerdings fast immer mit Begleit-CD, da findest du bestimmt was Hübsches...

Viel Spaß beim Notenkauf,

Singvögelchen
Liebe Grüße vom Singvögelchen!


"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"
Benutzeravatar
Miboba
Unverzichtbar
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 16:29
Meine Instrumente ..: Yamaha Xeno 8335 RGS matt
Vincent Bach Stradivarius 180-72S
Julius Keilwerth Toneking DeLuxe 2000

Mundstück: Monette B6
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Bin neu und suche Noten

Beitrag von Miboba »

Hallo mina0907,

schaue mal im diesem Thread vorbei: http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 19&t=20548
Vielleicht ist da was für Dich dabei.

Gruß
Miboba
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste