Combo

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Dewey
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 20:28
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Combo

Beitrag von Dewey »

Hi Leutz! Ich würd mit 2 Freunden gern eine Combo machen, es könnten auch noch ein paat merh werden!

Ich spiele:
Trompete

Der 1.:
Trompete

Der 2:
Bass, Querflöte, Klavier....

was würde sich da machen lassen? :roll:

..also welche Musikrichtungen....weldche Stücke...
Bild
corke
ExtremPoster
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:45
Meine Instrumente ..: Trompete: Yamaha 8335zs
Flügelhorn: Yamaha 631 GS
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von corke »

besorg euch noch nen schlagzeuger, einen pianisten und nen gitarristen dann könnt ihr real book sachen spielen also jazz
Dewey
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 20:28
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Dewey »

HI Leute! Wir hatten heute mit unserer Big Band Jazzbrunch mit Herwig Gradischnig, sagt euch glaub ich was, is berühmt in Amnerika, er hatte dort Turnee und spielt Sax! Jedenfalls spielten ich und die frische Combo mit Schlagzeug, Trompete, Bass und Keyboard mit ihm Alle meine Entchen! Und das tolle war wir haben einfach angefangen zu spielen und er kam dazu! :lol:
Bild
Dewey
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 20:28
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Dewey »

Prosit 2006! ...erstma! :P

Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr hier...kann aber verkünden das ich es nun geschafft habe eine Comob zu gründen...

Die Upperoak Jazz Combo...mehr darüber gibts auf der Homepage zu erfahren!

http://www.upperoak.net.ms
Ciquo
PowerPoster
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 00:34

Beitrag von Ciquo »

joa n bischen spaet im mai noch n frohes neues zu wuenschen ;)

habt ihr schon irendwelche aufnahmen?? wuerde mich interessieren, wie ihr so klingt!
The only instrument that is always in tune is the trumpet.Dont forget that.Thats why theyre jealous of us
Wynton Marsalis
Dewey
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 20:28
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Dewey »

@Ciquo

Nun ja...Höhrproben haben wir noch keine...wir sind ja erst ganz "frisch" :mrgreen:

Aber wir beherschen im moment das komplette Aebersold Heft Mayden Voyage...

sprich

...Summertime, Watermelon Man, Cantaloup Island, B-Blues, F-Blues, Satin Doll, Mayden Voyage, A Song for my Father, Tootsie, Atum Leeves, usw... :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste