Seite 1 von 1

Born on the 4th of July

Verfasst: Mittwoch 23. November 2011, 15:26
von leonfair
Hallo leute,

ich suche schon länger Noten zu "Born on the 4th of July".
Zum einen interessiert mich die Solostimme. Diese würde ich mir gerne anschauen und mal durchspielen,
ich bin nämlich beim überlegen ob ich dieses Stück nicht mit einem gutem symphonischen Blasorchester solistisch aufführe.

Das Stück bietet nämlich eine Herausforderung für mich und dem ganzen Orchester, da die Orchesterstellen im tutti auch herausfordernd sind, was die Stimmung und das musizieren an sich betrifft.

Könnte mir jemand die Solostimme zur verfügung stellen?

Hat jemand erfahrungen mit dem Stück?

Mfg
Leonfair

Re: Born on the 4th of July

Verfasst: Montag 28. November 2011, 15:17
von leonfair
..... kann mir niemand helfen? :-/

Re: Born on the 4th of July

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 11:43
von leonfair
Thread kann geschlossen werden,

habe mir selbst geholfen.

Mfg
Leonfair