Harry Potter - Obliviate

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
qwert12345
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 15:37
Meine Instrumente ..: Weltklang

Mundstück: 14B4

Harry Potter - Obliviate

Beitrag von qwert12345 »

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ist das erste Lied welches gespielt wird Obliviate. Ich hab mir schon ein bisschen die Noten herausgeschrieben aber komme an einer stelle nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Hier ist der link: http://dc415.4shared.com/img/935735531/ ... review.mp3 . Bei 1:16 ist so ne stelle ich glaub das ist ne bratsche die das spielt. ich meine die stelle kurz bevor die flöte kommt. Vielen Dank schon mal.

qwert12345
Weltklang

Meine Rechtschreibfehler gehören zu 10% den Finder
Benutzeravatar
Gordon_D5
ExtremPoster
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 22. April 2005, 11:27

Re: Harry Potter - Obliviate

Beitrag von Gordon_D5 »

das hilft dir bestimmt weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=2VuUSZBKyls
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Harry Potter - Obliviate

Beitrag von buddy »

Da hast Du nur leider das musikalisch lausigste der Tutorials zu Obliviate herausgesucht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste