Till Brönner "Nehmt Abschied Brüder"

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Hellton
SuperPoster
Beiträge: 220
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:12
Meine Instrumente ..: Spiri Vario + Da Carbo Schallbecher
Hub Van Laar Oiram Sandoval Flügelhorn
YTR 636
Kuhlohorn (keine Ahnung von wem)

Lotus 1XL2
Monette B2L
Monette B2FL

Till Brönner "Nehmt Abschied Brüder"

Beitrag von Hellton »

In einem Interview vom WDR oder SWR (irgendwas in der Richtung) wurde mal sehr höhrenswert Sergej Nakariakov interviewt, und da wurde unteranderem neben grandiosen Nakariakov Interpretationen eine traumhafte Version von "Nehmt Abschied Brüder" von Till Brönner (Mit Streicherorchester und dem ganze Kitsch), weiß zufällig jemand auf welchem Album das ist (das interview hab ich, aber gesondert wär das lied auch noch mal nett),
und für alle Schlaumeier, ich habe bereits über Google gesucht und bin nicht fündig geworden ;)
Benutzeravatar
C-Becks
Moderator
Beiträge: 744
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335 GII
Getzen Eterna II
Thomann FH-900J RAW
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Till Brönner "Nehmt Abschied Brüder"

Beitrag von C-Becks »

...und für alle Schlaumeier, ich habe bereits über Google gesucht und bin nicht fündig geworden
wärst du aber wenn du nach "Auld lang syne" gesucht hättest :wink:

Till Brönner "The Christmas Album"

Good N8
Bier - Bratwurst - Blasmusik
https://www.youtube.com/@Beckerbimmen
Hellton
SuperPoster
Beiträge: 220
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:12
Meine Instrumente ..: Spiri Vario + Da Carbo Schallbecher
Hub Van Laar Oiram Sandoval Flügelhorn
YTR 636
Kuhlohorn (keine Ahnung von wem)

Lotus 1XL2
Monette B2L
Monette B2FL

Re: Till Brönner "Nehmt Abschied Brüder"

Beitrag von Hellton »

Ok, danke, da hätt ich auch irgendwie selbst draufkommen können ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TomPrete und 18 Gäste