microtonal music

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Kojak
ExtremPoster
Beiträge: 402
Registriert: Montag 13. September 2004, 14:47
Meine Instrumente ..: Trompeten
Connstellation Frankenhorn mit Bauerfeind Maschine
Yamaha 6345gs , K&H mit Pilzcuk Leadpipe
Schediwy Windisch Elaton Heinel
Flügelhörner
Couesnon,Courtois und Yamaha
und sonst noch ein paar Vintages...

microtonal music

Beitrag von Kojak »

http://www.microtonaltrumpet.com/index.html

Find ich nicht uninteressant-zum reinschnuppern für die Fans zeitgenössischer Musik,und die wo´s noch nicht kennen

vor einigen Jährchen musst ich mal irgend eine gar merkwürdige Komposition mitspielen-da war eine 7 stimmige Trompetenstelle drinne :? das war auch mit Quartertones...und ich musste da immer die Kanne verstimmen :schock:
das war echt ein Graus-immer wenn´s mir die Zehennägel hochgeklappt hat...hat der Dirigent gesagt "jetzt klingts so langsam,wie´s klingen soll" :Tock:

Wenn das mal massentauglich wird,müssen wir alle neue Stimmzüge kaufen :roll:

Grüssle
Dennis
Ich arbeite ja nicht-Ich mache nur Musik ..... James Last
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste