Jazz'er auf Trompete + Posaune

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mcsnoop
SuperPoster
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 10:42
Meine Instrumente ..: Flügelhorn(4)
Kuhlohorn(1)
Trompete(7)
Barock(1)
Kreuzkornett(1)
Posaune(1)
Klavier(1)

Jazz'er auf Trompete + Posaune

Beitrag von mcsnoop »

Hab die SUFU bemüht und wie erwartet keine Treffer gehabt. (geht das nur mir so??? Ist schon bei vielen Foren so.)

Google und Youtube konnte mich nicht weiterhelfen.

Habe vor geraumer Zeit ein Video gesehen. Farbiger Bläser mit seiner Combo. Er wechselte wärend des Stückes immer zwischen Posaune und Trompete hin und her. Was man besonders gut sehen konnte in dem Video war die Zirkulationatmung. Das Video war von irgend einem Jazzfestival. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stammt die Gruppe aus Deutschland.

Leider fehlt mir sowohl der Band als auch der Name des Musikers.

Ich weiß nicht viel Information, aber vielleicht weiß ja jemand wen ich mein.

vg
Flügelhorn(4), Kuhlohorn(1), Trompete(7), Barock(1), Kreuzkornett(1), Posaune(1), Klavier(1)
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Jazz'er auf Trompete + Posaune

Beitrag von Bixel »

Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
mcsnoop
SuperPoster
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 10:42
Meine Instrumente ..: Flügelhorn(4)
Kuhlohorn(1)
Trompete(7)
Barock(1)
Kreuzkornett(1)
Posaune(1)
Klavier(1)

Re: Jazz'er auf Trompete + Posaune

Beitrag von mcsnoop »

genau, danke. =)
Flügelhorn(4), Kuhlohorn(1), Trompete(7), Barock(1), Kreuzkornett(1), Posaune(1), Klavier(1)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste