Battlefield 1942 Theme Song Noten

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Nicer
SuperPoster
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 16:58
Meine Instrumente ..: Kühnl & Hoyer Sonata II

Battlefield 1942 Theme Song Noten

Beitrag von Nicer »

Hallo Leute,

( Ich hoffe ich bin nun hier im richtigen Forum , sorry und move pls wenn nicht :D )

Weil mir der Theme Song von "Battlefield 1942" ( PC - EgoShooter ) so gut gefällt, habe ich mich heute nun mal hingesetzt und Noten rausgeschrieben.

Dateiname : Battlefield1942.pdf
Dateigröße : 1,05MB
DLoad Link : >>Klick<<

Verbesserungsvorschläge gerne hier im Thread :)

Lg
Nicer
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 Theme Song Noten

Beitrag von Tobias »

Hallo Fabian,

ich hatte das auch mal rausgehoert: http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... =4&t=13486

Ich verstehe die Logik Deiner Notation ueberhaupt nicht. Du notierst im 3/8 Takt, in (fast) alle Takte packst Du aber 4 Achtel!? In Takt 27 ist es sogar ein Sechszehntel mehr. Das passt so ueberhaupt nicht.

Lass Dir das nochmal durch den Kopf bzw Dein Ohr gehen.

Ich finde es am einfachsten, das im 6/4 zu notieren.

Gruß

Tobias

Connstellation 38b
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
Nicer
SuperPoster
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 16:58
Meine Instrumente ..: Kühnl & Hoyer Sonata II

Re: Battlefield 1942 Theme Song Noten

Beitrag von Nicer »

Stimmt , 6/4 ist es eig besser.

Un zwecks den Unstimmigen Takten : Da hab ich nicht immer genau drauf geschaut. Kann also sein dass es da manchmal ( fast immer xD ) nicht ganz passt. Mir ging es ehrlich gesagt auch Hauptsächlich um die Töne und das PDF ist innerhalb einer Stunde ( Von beginn raushören bis erstellen ) entstanden.

Lg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste