Wiedereinsteiger ! Notenmangel ...

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Torge
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 17:41
Meine Instrumente ..: B-Trompete

Wiedereinsteiger ! Notenmangel ...

Beitrag von Torge »

Hallo zusammen !

Ich hab nach langjähriger Pause wieder mit dem Trompeten angefangen. Nachdem ich die Griffe wieder ganz gut kann verweifle ich daran simple Noten zu finden. Es wäre optimal wenns was modernes, melodisches ist kann aber auch klassisch sein. Hauptsache ich hab erstmal nen schönen Song den ich spielen kann da Tonleitern auf die Dauer echt öde sind ...
Wär echt super wenn mit jemand weiterhilft damit meine Motivation sich nicht verflüchtigt :P

lieben Gruß

Torge
Deakt_20120717
Unverzichtbar
Beiträge: 1260
Registriert: Samstag 20. August 2005, 11:21
Meine Instrumente ..: nnn

Re: Wiedereinsteiger ! Notenmangel ...

Beitrag von Deakt_20120717 »

1.Suchfunktion
2. Schau mal hier unter Downloads (ganz unten) da ist einiges drinn!
FlüTro
Unverzichtbar
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 28. November 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinsteiger ! Notenmangel ...

Beitrag von FlüTro »

wie hoch kommste denn ?

ehrlich !!!!

Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste