Lieder gesucht

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Kormoran
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 14:54
Meine Instrumente ..: B-Trompete

Lieder gesucht

Beitrag von Kormoran »

Hallo,
ich suche Noten von modernen Liedern, kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich bin erst seit heute hier angemeldet und kenne mich noch nicht richtig aus.
Kormoran
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 14:54
Meine Instrumente ..: B-Trompete

Re: Lieder gesucht

Beitrag von Kormoran »

Nicht alle auf einmal :-)
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Lieder gesucht

Beitrag von Bixel »

Da kann ich guten Gewissens den einschlägigen Fachhandel empfehlen.

:P
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Kormoran
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 14:54
Meine Instrumente ..: B-Trompete

Re: Lieder gesucht

Beitrag von Kormoran »

Ich meinte eher hier im Forum.
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1403
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Lieder gesucht

Beitrag von lurchi »

Und? Erwartest du dass hier viele Menschen sind die die Rechte an modernen Stücken haben und große Begeisterung zeigen die zu verschenken? Oder glaubst du hier eine Schwarzmarkt-Tauschbörse vor dir zu haben? Weder das Eine noch das Andere ist der Fall.
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Lieder gesucht

Beitrag von Bixel »

Kormoran hat geschrieben:Ich meinte eher hier im Forum.
Ein Forum-Neuling, dessen Eröffnungs-Post ausschließlich dem Schnorren dient, macht sich verdächtig und ist daher nicht besonders gern gesehen.

Vielleicht wird ja anders herum ein Schuh draus:
Stelle zunächst Notenmaterial aus deinem Besitz im Forum zum Download bereit - dann sehen wir weiter.

Tipp: Im Forum verkehren nur wenige Juristen, und Urheberrechte werden ohnehin maßlos überbewertet.

:cracy:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Kormoran
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 14:54
Meine Instrumente ..: B-Trompete

Re: Lieder gesucht

Beitrag von Kormoran »

in Forum-Neuling, dessen Eröffnungs-Post ausschließlich dem Schnorren dient, macht sich verdächtig und ist daher nicht besonders gern gesehen.

Es interessiert mich nicht, was du darüber denkst, was man als erstes im Forum schreiben sollte oder warum ich mich "verdächtig" :lol: mache.
Ich habe mich hier angemeldet, um Lieder bzw. Noten zu finden, der Rest spielt für mich keine große Rolle.
Warum sollte ich also andere Themen ansprechen, zu denen ich keinen Rat suche?
Ich selbst verfüge über keine Werke, die ich hier hochladen könnte, was nicht zur Sache beitragen dürfte.
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Lieder gesucht

Beitrag von Bixel »

Kormoran hat geschrieben: Es interessiert mich nicht, was du darüber denkst, was man als erstes im Forum schreiben sollte oder warum ich mich "verdächtig" mache.
Ich habe mich hier angemeldet, um Lieder bzw. Noten zu finden, der Rest spielt für mich keine große Rolle.
Guck, Schätzelein, warum nicht gleich so?
Ein paar freundliche Worte zur Eröffnung, und schon steht einem die Welt offen.

Jetzt muss es nur noch Noten regnen.

:mrgreen: :gut:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
well-blech
Unverzichtbar
Beiträge: 966
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 20:53

Re: Lieder gesucht

Beitrag von well-blech »

Kormoran
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 14:54
Meine Instrumente ..: B-Trompete

Re: Lieder gesucht

Beitrag von Kormoran »

Naja, mäßig lustig.
qwert12345
NormalPoster
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 15:37
Meine Instrumente ..: Weltklang

Mundstück: 14B4

Re: Lieder gesucht

Beitrag von qwert12345 »

Hi,
ich kann dir nur http://www.notendownload.com/8/dpshop/index.html empfehlen, denn dort findest du viel Lieder wie Grenade von Bruno Mars und Auch Lieder von Lady Gaga. Wähl einfach als Instrument Trompete aus und du bekommst 15 Seiten mit Liedern. Es ist zwar immer nur die erste Seite des Liedes kostenlos und du musst wenn du das ganze haben möchtest es kaufen aber es ist immer noch besser als garnichts.
Gruss
qwert12345
Weltklang

Meine Rechtschreibfehler gehören zu 10% den Finder
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1072
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Lieder gesucht

Beitrag von blechfan »

Hallo Kormoran,

vielleicht kannst Du Deine Suche zumindest etwas präzisieren. Der Begriff "Moderne Lieder" ist doch sehr weit gefasst, suchst Du mehr im Schlager/Pop-Bereich oder im Bereich kirchlicher Musik?
Für letzteren hätte ich Dir schon Tipps.

Gruß blechfan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste