Peter Evans

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
unam
SuperPoster
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:02
Meine Instrumente ..: Hub van Laar B5
Wohnort: Münsterland / Ruhrgebiet

Peter Evans

Beitrag von unam »

ein star in der freieren musikszene, aber sollte inzwischen auch jedem "jazzer" ein begriff sein!

http://www.youtube.com/watch?v=rU2D053y ... re=related

"Mostly Other People Do The Kililng" machen ziemlich freche und erfrischende neuauflagen von konventionellen jazz-stilen.

http://www.myspace.com/mostlyotherpeopledothekilling
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Peter Evans

Beitrag von Blas! »

Blas!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste