Battlefield 1942 Theme Noten

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Junus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:06

Battlefield 1942 Theme Noten

Beitrag von Junus »

Hi Leute,
ich suche die Trompeten Noten vom Battlefield 1942 Themen ich lege noch einen Link hinzu, damit ihr euch das mal anhören könnt
http://www.youtube.com/watch?v=YkSBz2Ih ... re=related

ich sage im Vorraus mal Danke^^

MfG Junus
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 1942 Theme Noten

Beitrag von Tobias »

Hallo Junus,

ich habe Dir das Thema aufgeschrieben:

Bild

pdf: http://www.moonalley.net/tobi/TP/battlefield.pdf

Nach dem Mittelteil mit dem Taktwechsel kommt dieses Thema noch einmal. Ein Ton ist dann anders. Ich habe darauf verzichtet, wegen dieses einen Tones das Ganze nochmals zu notieren. Wer den Ton findet, darf sich freuen, dass er die beiden Knorpelteile an seinem Kopf nicht ganz umsonst mit sich herumschleppt :D

Disclaimer:

Wer Ungenauigkeiten in der Notation oder aehnliches findet, der darf sie behalten.
Ich weise ausdruecklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine von einem Amateur angefertigte Transkription handelt, die nur in Zusammenhang mit der Aufnamhe verwendet werden darf :D

Hinweis:

Dieser Disclaimer ist seit dem Auftauchen eines perfekt hoerenden Forumsmitgliedes notwendig geworden.

Gruß

Tobias

Connstellation 38b
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
Junus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:06

Re: Battlefield 1942 Theme Noten

Beitrag von Junus »

vielen Dank für deine Arbeit ich werde gleich anfangen das lied zu spielen
Sandra246
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. November 2011, 00:39
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-8335 GS

Re: Battlefield 1942 Theme Noten

Beitrag von Sandra246 »

Auch ich muss mich bedanken (auch wenn das Thema schon etwas älter ist). Werde mich heute auch mal daran versuchen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste