Seite 1 von 1

Fluch der Karibik

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2008, 16:39
von Yvonne
Hallo zusammen...
habe mir grade (mal wieder) die Musik von Fluch der Karibik angehört...ich finde das einfach HAMMER.
Nur ich hab eine frage:
Ist es iwie möglich an die Noten (Solostimme) dran zu kommen??
Vielleicht könnte die mir ja jemand schicken oder weiß jemand, wo man die im Internet GRATIS finden kann??
Ich hätte da wirklich Spaß dran, die zu spielen.

Bitte um Antwort,
Yvonne

Re: Fluch der Karibik

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 00:59
von ABBDVD
Ich hatte es einmal in einem Orchester gespielt und dann musste ich leider die Noten wieder zurückgeben. Falls du niemanden findest der dir helfen kann, kannst du es immer mit heraushören versuchen. Es sollte nicht allzu schwer sein, ausser wenn die Aufnahme eine ungünstige Tonart hat. Sobald du den ersten Ton hast, kannst du vielleicht vom Hören alle fehlenden Töne rekonstruiren, falls du nicht mitspielen kannst (weil es zu schnell ist, oder was auch immer). So mache ich es bei vielen Songs die ich in Erinnerung habe.

MfG Chris

Re: Fluch der Karibik

Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:25
von Frost Agent
Also ich habe aus unserem Jugendorchester die 1.Stimme dafür mit den Solos :wink:

Re: Fluch der Karibik

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 12:39
von qwert12345
Hallo Yvonne,
ich hab auch schon lange gesucht aber dann bin ich auf diese Seite gestossen: http://www.dailysheetmusic.com/
Da gibt es due zwar nur als Klavier Noten aber die Erste Stimme kann man durchaus auch auf Trompete spielen. Gib an der Seite einfach den Namen des Teiles oder den Komponisten ein z.B."The Medallion Calls" Hier ist auch noch die Seite dafür: http://www.dailysheetmusic.com/wp-conte ... tMusic.pdf
Viel Spass
qwert12345

Re: Fluch der Karibik

Verfasst: Sonntag 24. Juli 2011, 12:45
von well-blech

Re: Fluch der Karibik

Verfasst: Montag 25. Juli 2011, 11:30
von well-blech