Carla Bley Style

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JohnD
ExtremPoster
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 11:51
Meine Instrumente ..: King Silver Flair 1055T Trompete
Bach LT42B Posaune
Hüttl Sousaphon Bj. 1971
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Carla Bley Style

Beitrag von JohnD »

Hat irgendwer Lust auf diesen Stil? Oder gibt es eine Band, die Carlas Arrangements spielt? Bevorzugt norddeutscher Raum. Gerne würde ich in solcher Formation - nein , nicht Trompete, sondern Posaune spielen ( ja, den Gary Valente-Part), da seit dem Trompetenspiel ein viehischer Ansatz auf der Posaune vorhanden ist. Mal sehen , was nun kommt... :-)

Grüsse, JohnD
Bild Esst mehr Obst !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste