Hätte jemand mit Aufnahmemöglichkeit Lust mir zu helfen?

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Messiahs

Hätte jemand mit Aufnahmemöglichkeit Lust mir zu helfen?

Beitrag von Messiahs »

Es geht darum, das ich in einem Ska Song schon Keyboardbläser drin habe, die aber etwas unecht klingen, deshalb wollte ich noch einmal eine echte Trompetenstimme haben, auch damit es etwas druckvoller klingt.


hier ist der song

http://matze.chicago051.server4free.de/ ... %20Off.mp3
Johny-Boy
NormalPoster
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2005, 03:41

hey du da

Beitrag von Johny-Boy »

hey du da,


ich höre leider in diesem song überhaupt keine trompete. auch nicht vom keyboard.

ich könnte aber mal versuchen da was reinzutrompeten.

das am anfang soll doch wohl keine trompete sein?

das hört sich eher an wie ne total kaputte posaune, sonst wär der song cool. ich finde den song eigentlich so schon cool genug. würd ich gar nix

mehr dran machen. an meiner tröte klemmen leider die ventile, die is nicht mehr gut. sonst würd ichs dir sofort reintrompeten;-). aber ich kann ja mal versuchen drüber zu trompeten;-). kannst dich ja per email melden. oder ich machs mit nem synthesizer

Mail: Info@TopTipTen.de

gruss
johny-boy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste