Curry Custom FLX Flügelhornmundstück

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trumpetfun
NormalPoster
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 16:15
Meine Instrumente ..: Burbank 3*+ (MLP)

Curry Custom FLX Flügelhornmundstück

Beitrag von Trumpetfun »

Ich verkaufe ein vollkommen unbenutztes, neues Curry FlX Flügelhornmundstück. Es hat den Rand eines alten Maynard Ferguson FBL Mundstücks. Extrem komfortabler Rand, richtig tiefer Kessel und wunderbar leichte Spielbarkeit in allen Lagen. Super dunkler, warmer Flügelhorn-Sound! :) Es hat den Curry "Universal"-Schaft und passt somit auf alle gängigen Flügelhorn-Mundrohre. Eine echt coole Erfindung von Mark Curry.

Ich habe das Mundstück nach Erhalt nur einmal getestet, jedoch komme ich durch meine herausfordernde Familiensituation nicht mehr zum Spielen und ich finde es schade, wenn so ein fabelhaftes Spezialmundstück nur in der Mundstücktasche herumliegt. Diese gibt's übrigens gratis dazu. ;) Sie ist von Bob Reeves und aus Leder. Es haben drei Mundstücke Platz.

Der Neupreis lag inklusive Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer bei EUR 200,-. Ich freue mich über Preisangebote.
Trumpetfun
NormalPoster
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 16:15
Meine Instrumente ..: Burbank 3*+ (MLP)

PREISANGEBOT

Beitrag von Trumpetfun »

Ich setze mal EUR 90,- als Preisangebot fest! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast