Trompete Yamaha YTR 6335 H

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Spitfire
SuperPoster
Beiträge: 151
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 14:37
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR3335
Yamaha YTR6310 (ohne Z)
Yamaha YTR4320E
Fides Pioneer
King Silver Flair 2055
Conn Connstellation 38B
Conn Connstellation 36B
Conn Vintage One
Calicchio 1s/7
Lange Apollo (1. Gen.)
Drehventil Erich Lange Ravensburg
Yamaha YFH631

Trompete Yamaha YTR 6335 H

Beitrag von Spitfire »

Hallo zusammen,

trenne mich von einer Yamaha YTR 6335 H ; Seriennummer 202xxx. Perfektes Allround-Instrument, als das es eigentlich auch landauf landab anerkannt ist.
Aber mir liegen die leichteren Yamaha-Hörner eher.

Der Zustand ist gut, aber eben gebraucht mit Mini-Dellen an der ein oder anderen Stelle. Aber alles rein optischer Natur und technisch ist sie einwandfrei (Maschine, Züge etc.).
Bilder gerne auf Anfrage (am liebsten über Whatsapp). Yamaha-Koffer ist dabei.

Preis: 1000€ - alternativ Tausch gegen eine 6310 (mit oder ohne Z ist per se egal; ggf. halt noch ein Wertausgleich je nach Zustand/alter etc.)

Viele Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast