Flügelhorn: Yamaha YFH-8310Z mit org. Koffer

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
trumpman
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 09:50
Meine Instrumente: Ja
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Flügelhorn: Yamaha YFH-8310Z mit org. Koffer

Beitrag von trumpman » Sonntag 21. Juli 2019, 13:38

Da ich kaum noch Flügelhorn spiele möchte ich eins meiner 3 Flügelhörner gerne weitergeben. Das Yamaha YFH-8310Z hat eine sehr leichte Ansprache, intoniert super und erleichtern den Wechsel zwischen Trompete und Flügelhorn während des Gigs. Ich habe es als Solist sowie im Satz in einer Bigband genutzt und war sehr zufrieden damit. Doch 1 - 2 mal im Jahr zu spielen ist es viel zu schade den Rest der Zeit nur im Koffer zu liegen.
Das Instrument wurde sehr wenig gespielt, der Lack ist noch zu 100 % erhalten. Außer einem Mini-Dellchen am Trichter ist alles wie neu. Der Original-Koffer ist unbenutzt.

Ich würde es für € 1900,- verkaufen.
Viele Grüße Reiner

Benutzeravatar
trumpman
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 09:50
Meine Instrumente: Ja
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Re: Flügelhorn: Yamaha YFH-8310Z mit org. Koffer

Beitrag von trumpman » Freitag 9. August 2019, 16:10

... ist noch zu haben.
Viele Grüße Reiner

MissTrumpet85
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Samstag 12. August 2017, 14:54
Meine Instrumente: XYZ

Re: Flügelhorn: Yamaha YFH-8310Z mit org. Koffer

Beitrag von MissTrumpet85 » Freitag 6. September 2019, 16:37

noch zu haben? AKtueller Preis? Bilder?

Benutzeravatar
trumpman
NormalPoster
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 09:50
Meine Instrumente: Ja
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta

Re: Flügelhorn: Yamaha YFH-8310Z mit org. Koffer

Beitrag von trumpman » Sonntag 8. September 2019, 11:52

Viele Grüße Reiner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: niki und 1 Gast